BRANDSCHATZ

Als wir 2013 mit unserem Projekt „Brandschatz“ begannen, beschränkten wir uns ausschliesslich auf das „Upcycling“ von ausgedienten Möbel und Accessoires, mittlerweile ist unsere Hauptbeschäftigung das Aufstöbern von Möbel und Dekorationsstücken im Industriedesign.

Der Name Brandschatz passt nun noch besser wie zu anfangs, wir bearbeiten eine Auswahl an Möbel weiterhin mit Brandeisen, Bunsenbrenner und Stahlbürsten aber auch die Suchen und das Aufarbeiten charismatischer Stücken hat einen hohen Stellenwert bei uns gewonnen. Und dies ist in den meisten Fällen eine grosse, abenteuerliche Schatzsuche!

Unsere beiden Leitsätze, welche von Anfang an unser Ansporn waren, passen nun noch besser zu unseren Stücken!

Wir sind bestrebt, aus ausgedienten und bejahrten Möbeln etwas Neues und Einzigartiges entstehen zu lassen.“

Der Mut zur Individualität und weg vom Opportunismus ist unser Antrieb!“

Kaufen kann man unsere Teile direkt über uns, mit dem Kontaktformular oder über unseren Shop. Natürlich lohnt sich auch, nach vorheriger Terminabsprache, ein Besuch in unserem Lager in Birrwil.

Renovieren und Einrichten

 

 

BOMBYE Kreations bei homify

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s