HAPPY ENDINGS

Du hast folgende Möglichkeiten um an die begehrten Brandschatz Stücke zu kommen!

1.
Schau in unseren Shop.

2.
Besuche uns, nach vorheriger Terminabsprache, in unserem Lager in Birrwil. Es hat immer Stücke, welche es noch nicht in den Shop geschafft haben.

Hier unsere Brandeisen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3.
Du kannst deinen eigenen alten Möbel eine Brandschatz-Kur angedeihen lassen. Bringe sie vorbei und teile uns deine individuellen Vorstellungen mit.

4.
Teile uns deine Wünsche mit und wir machen uns auf die Suche danach.

Falls es noch Unklarheiten gibt, nehmt schnellstens Kontakt mit uns auf: kontakt@brandschatz.ch

BOMBYE Kreations bei homify

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s